Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • norik (Freitag, 18. Oktober 2013 21:14)

    HI Niklas finde deine Homepage TOLL und hoffe wir sehen uns bald

  • Wolfgang Scharmann Z 440 LTD (Dienstag, 13. August 2013 00:11)

    Hallo Nik
    Eine super homepage hast du ! Durch you-tube konnte ich deine Fahrkünste (als Grundschüler) bestaunen, und musste auch etwas lachen, wie du Anderen davon gefahren bist.
    Den Ausdruck "Bodenprobe" kannte ich bisher noch nicht, hatte sie aber als Straßenbiker schon öfters fühlen dürfen (Z440 LTD)
    Lass dich vom Geschwindigkeitsrausch nicht einfangen, bla bla bleib gesund unbekannte Grüße wollaa

  • Marli (Freitag, 02. November 2012 22:17)

    Hallo Niklas,
    da kannst du auf eine erfolgreiche Saison zurück blicken. Wir gratulieren zu deinen Erfolgen.
    Wir wünschen dir für 2013 auf der 85er viel Erfolg und unfallfreie Rennen!!!
    Liebe Grüße an deine Eltern!
    Liebe Grüße von
    Matze, Mika und Marli
    Vielen Dank für das Geschenk zur Geburt!!!

  • lennart schmidt (Samstag, 20. Oktober 2012 09:28)

    Hi Niki,
    Glückwunsch zum 3.Platz.
    Mach nächstes Jahr weiter so...!

    Lg.
    dein Lenni

  • Lutz (Mittwoch, 05. September 2012 22:26)

    Hey .
    Bist echt gut .

    Gruß vom Quad Fahrer aus ape.

  • Anna (Dienstag, 07. August 2012 17:29)

    Mann hast du früh angefangen *__*

  • Daniel (Samstag, 14. Juli 2012 14:00)

    Hi Niklas, viel Glück und Spass + Unfallfreie Saison 2012. Viele Grüße

  • Jonas...:) (Dienstag, 15. Mai 2012 11:41)

    ich habe noch eine frage, wie schnell fährt dein pocket bike?

  • Jonas...:) (Dienstag, 15. Mai 2012 11:36)

    kannst gut pocket bike fahren, ich habe selbst eins bin aber noch lange nicht so gut wie du...:D

  • Burkhard (Freitag, 11. Mai 2012 08:02)

    Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos-Gruß aus Haltern am See/Sythen-Karnickelhausen.

  • Lucas (Freitag, 13. April 2012 23:35)

    scheiße ich hab fahren ohne h geschrieben flüchtigkeits fehler

  • Lucas (Freitag, 13. April 2012 23:33)

    hey ich find deine rennen echt super ich fare auch motocross
    mein erstes hab ich mit 5 bekommen eine simson s51 jetzt hab ich eine ktm aber größer als du hast die serien nummer fällt mir jetzt nicht ein ich hab 250 pokale also wer ma cool wenn du zurück
    schreiben würdest grüße aus m-v mecklenburg-vorpommen

  • schniedi-mama (Samstag, 31. März 2012 16:46)

    hey, nicki, happy birthday nachträglich zum burtseltag, viel viel viel erfolg in dieser saison,
    günstige spritkosten und ersatzteile für deine eltern, und natürlich heile knochen und weichteile.... toi toi toi
    schniedi-racing

  • UTTE (Mittwoch, 14. März 2012 08:51)

    Hey niki da fehlt aber noch unter Termine der Bundesendlauf!!

  • Henrik (Samstag, 28. Januar 2012 21:57)

    Super Seite Niki
    Liebe Grüße von Henrik und Familie Lalla

  • Anders Marlen (Donnerstag, 24. November 2011 21:18)

    Hallo Ihr drei,
    schöne Homepage habt Ihr nun "gebastelt" ...
    Kleiner Mann ganz groß ... du kannst auf eine erfolgreiche Saison zurück blicken. Du hast auch ne super Leistung abgeliefert.
    Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße von Matze und Marli

  • Fischerbande (Sonntag, 25. September 2011 13:04)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Meistertitel. Wir sind stolz auf Dich.
    Deine Fans aus Grafhorst

  • Frank Leue (Dienstag, 09. August 2011 19:39)

    Guter Junge,weiter so nachbar...^^

    grüße von Mikns Mechanic aus Eischott...;-)

    frank.leue@gmx.de

  • Dominik (Samstag, 06. August 2011 19:21)

    Coole Website & weiterhin viel Erfolg!!

    Gruß Domi (www.dominik-mx.de)

  • Jani (Samstag, 30. Juli 2011 10:56)

    Hey niki ich will nochmal Knieboard fahren

  • jani (Freitag, 01. Juli 2011 11:46)

    endlich wieder betty dabei ;)

  • Marli (Sonntag, 26. Juni 2011 21:54)

    Hallo Niklas,
    meine Güte Ihr düst durch das ganze Land ... von einem race zum anderen. Hut ab vor deinen Leistungen!!! Darauf kannst du stolz sein...
    Am WE in Alterode hatte ich natürlich alle Zeit deinen Fight mit John-Pascal zu beobachten, es hat richtig Spaß gemacht, Ihr habe euch keinen Meter geschenkt.. super race hast du da
    abgeliefert!!!
    Mach weiter so und pflege die Harmonie in deinem Team... Grins!!! Ist ne super Sache wie du von so vielen Seiten unterstützt wirst.
    Ride on LG Marli...
    Liebe Grüße an Mama&Papa...

  • christoph schade (Donnerstag, 16. Juni 2011 23:39)

    na kleiner, wie läufts??? hoffe alles gut bei dir. weiterhin viel Erfolg und viel Spass.

    gruß christoph

  • Jani (Mittwoch, 15. Juni 2011 18:10)

    Hey vollcrosser,
    schnell noch den Rennbericht geschrieben.......1 A4 seite und noch was hahahaaa

  • Persönlicher Fotograf (Dienstag, 07. Juni 2011 14:17)

    Hey vollcrosser,

    die pool party war ja wohl richtig cool...ich sag nur: der roll-off sprung oder wolfsburg ;) hat richtig bock gemacht

  • schniedi-family (Sonntag, 05. Juni 2011 18:05)

    hey, du!
    herzlichen glückwunsch zum sieg :)
    was haben dir deine eltern eigentlich in den letzten rennen zu essen gegeben? so schnell kann man ja gar nicht gucken, wie du wieder an einem vorbei bist.
    also, alles gute auch für´s nächste rennen. wir freuen uns schon auf unser dirt...! lach :)

  • Persönlicher Fotograph (Donnerstag, 19. Mai 2011 21:45)

    Der Rennbericht ist ja gar nicht schlecht geworden ....freu mich schon auf O_BAUM

  • Persönlicher Fotograph (Donnerstag, 05. Mai 2011 13:09)

    Nord-Cup: Robin: Top4
    LM: Robin: Top5

    Nord-Cup Niki: Top2
    LM: Niki: Top2

  • Persönlicher Fotograph (Donnerstag, 05. Mai 2011 13:06)

    Hey Vollcrosser,
    ....und wieder ein Vollcross Wochenende...geil...am Samstag Nord-Cup in Tensfeld und Sonntag LM in Magdeburg. Das Orakel sagt beide Rennen: Niki: Top2 Robin: Top: 3
    sehen uns dann in Magdeburg!!!! freu mich schon
    Ride on

  • Anna. (Mittwoch, 13. April 2011 21:37)

    Hey ihr Lieben.. schöne homepage habt ihr hier.. schalke ist am gewinnen 0.o
    MX-Grüße.

  • schniedi (Dienstag, 29. März 2011 18:39)

    happy birthday :)
    alles alles gute! viel erfolg in dieser saison.
    lass die reifen brennen!!!
    schniedi-racing

  • schniedi-racing (Sonntag, 20. März 2011 09:57)

    hey, du pflegefall heute dolle mit schaufler????
    schniedi-racing

  • Jan (Montag, 14. März 2011 10:08)

    hehehee...wir haben bald geburtstag :D

  • Jan (Montag, 14. März 2011 10:00)

    heheh sinnd top vollcross pics...aber diese saison werde ich auch vollcross pics machen

  • hallo (Dienstag, 18. Januar 2011 14:46)

    hallo

  • Max #79 (Samstag, 08. Januar 2011 19:23)

    Hi ihr drei Nasen

  • Lauri #101 (Sonntag, 02. Januar 2011 21:57)

    Hallo Niki, alles Gute und eine unfallfreie und erfolgreiche Saison 2011 wünschen wir Dir und Deinen Eltern.


    Bis bald Lauri #101 + Mama und Papa.

  • Marli & Matze (Dienstag, 28. Dezember 2010 22:54)

    Hallo Niklas,
    Mensch du hast ne coole Seite ... Hut ab!!!
    Wir wünschen dir und deinen Eltern einen guten Rutsch ins neue Jahr ... alles Gute für 2011, v.a. eine unfallfreie! und erfolgreiche! Saison.
    Wir drücken dir für alle Rennen beide Daumen und wenn du so weiter machst, dann ... wirst du ein ganz "Großer"
    Liebe Grüße und happy new year wünschen
    dir Marli & Matze

  • Johan #81 (Samstag, 25. Dezember 2010 09:57)

    Hallo Niklas und Family !
    Wir wünschen euch ruhige Weihnachtstage und ein erfolgreiches Rennjahr 2011!
    Eure Schneidewinds

  • Jens (Samstag, 13. November 2010 16:23)

    Hallo
    Schöne Grüße Aus Los Angeles

  • Lauri (Montag, 25. Oktober 2010 20:51)

    Hi Niki, wir sind am Wochenende noch mal in Culitzsch. Da ist der letzte Lauf zu unserer Kreismeisterschaft.

    Grüße von Lauri#101


    www.lauri-mx.de

  • Lauri (Donnerstag, 21. Oktober 2010 18:24)

    Ahoi Niki, leider werden wir am Samstag nicht nach Magdeburg fahren. Papa will unbedingt Training fahren. Wir waren in den letzten Wochen fast immer zum Rennen und da kam das Training etwas
    kurz.

    Viel Glück für dich in Magdeburg! Kommt ihr nach Chemnitz?

    Grüße von Lauri#101

  • Monika Schumann (Samstag, 16. Oktober 2010 18:25)

    Hallo, Niki,
    viele liebe Grüße aus Blanes, Spanien.
    Ich bin die Omi von Collin, ich denke, Du kennst mich noch.
    Habe heute 2 Stunden mit Collin über Skype gesurft und bin so an Deine Website gekommen, alle Achtung, super gemacht!
    Bis bald einmal bei einem Rennen oder bei Collin, liebe Grüße an Deine Eltern, Moni

  • Lauri#101 (Freitag, 15. Oktober 2010 07:45)

    Ahoi Niki,

    wie gehts dir so? Haben uns lange nicht gesehen. Was machst du den Winter über. Wenn du bei Stefan bist kannst du ja mal schreiben, dann komm ich mit.

  • Lennart Schmidt (Mittwoch, 13. Oktober 2010 18:55)

    Hallo Niki,
    habe mir gerade Deine HP angeschaut,ist echt spitzenmäßig
    :).
    LG.Lennart

  • KMC Team (Donnerstag, 23. September 2010 23:06)

    Hallo Niklas...

    habe deine Homepage über sponsoree.com gefunden.
    Schöne Homepage :-)

    Weiter so!

    Gruß
    KMC Team

  • Jan # 116 (Freitag, 17. September 2010 06:56)

    Hallo ihr.......
    Neuigkeiten: heute fahren wir erst mal zum nächsten Rennen nach Bielstein evtl. bekomme ich heute dort von dem Händler meine NEUE oder ich fahre von Pit Rickert seine Ersatzmaschine, die habe ich
    ausgeliehen bekommen, was ich super finde! Den seht ihr ja auch im Bundesendlauf in Bayern. Schade das diese Veranstaltung so weit weg ist, sonst wären wir alle zum gucken und anfeuern gekommen.
    Drück euch auf jeden Fall die Daumen! Viele Grüße auch von meiner Familie, bis bald
    Jan # 116

  • Lauri #101 (Donnerstag, 09. September 2010 16:51)

    Hallo Niki,ich habe eine neue Webseite. Schau doch mal rein. Vielleicht sehen wir uns mal wieder bei einem Rennen.

    Viele grüße von Lauri.

  • Jan-Lukas (Mittwoch, 18. August 2010 10:36)

    Hey Niki,

    hab gehört du hast den 2ten in Uelzen gemacht!
    starke Leistung

    LG

    JAN

  • Mone Pawel (Montag, 02. August 2010 11:17)

    Hi ihr Pflegefälle!!
    Schöne Seite, nur das Blau ist etwas zu nervig, es verschwimmt mit der zeit.